Mit der Vision Klassik mit Elektro- und Housebeats zu verbinden startete Marc Zehnder das Projekt One man Orchester.
Er will mit seiner Idee die die Nightlifeszene auf eine andere Art erobern. Seine Show adressiert sich an nationale sowie internationale Clubs und Locations.
Als Entertainer ist ihm nicht nur die Musik sondern auch ein aussergewöhnlicher Auftritt wichtig.
Die Grammophone verpassen seiner Klangwelt den nostalgisch richtigen Ton. Ebenfalls schmücken weitere Highlights seine Shows.
Die Highlights sind je nach Booking variabel zum Beispiel Leinwand mit Show, Tänzerinnen, weitere  DJ’s usw. Für zusätzliche Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

Mit unserer Show wollen wir Leute mit gutem Musikgeschmack erreichen. Unsere Darbietung ist für Personen geeignet, die Musik mit einem gewissen Extra inklusiv Attraktionen geniessen wollen.
Gerne tritt Marc Zehnder auch in seiner gewohnten Umgebung in Clubs oder an Openairs auf.
Unser Konzept ist sehr flexibel und anpassungsfähig. Somit können wir uns sehr nach unseren Kunden richten und auf ihre Wünsche eingehen.
Unsere Musik sowie die Show sind überall einsetzbar, sei es in einem Club, an einem Openair, einer Ausstellung oder in einer anderen beliebigen Lokalität.

Wir sind ein junges, innovatives, motiviertes und ehrgeiziges Team, welches Unterhaltung einer anderen Art bietet.
Unsere  Auftritte sind alle individuell und ein Unikat. Mit grossem Unterhaltungseffekt planen und führen wir unsere Events durch.
Wir garantieren Ihnen ein einmaliges Live-Erlebnis!

___________________________________________________________________

Marc Zehnder / Health Invest AG Schweiz / UBC Germany
copyright©marczehnder / 2009-2012